FAQ - Häufig gestellte Fragen zu unserem Shop

Hier findest du eine Zusammenstellung der häufig gestellten Fragen:

Wie & wann erreiche ich Euren Support?

Du erreichst unseren 24/7 Support per WhatsApp unter der Nummer 0176 57996888. Telefonisch sind wir von Montag-Freitag 9-16 Uhr unter der Nummer 09562 7599770 zu erreichen, sowie per E-Mail unter support@littledragonshisha.de

Wo ist meine Bestellung?

Du erhältst nach deinem Kauf eine E-Mail mit dem Lieferort und den Produkten, die du bestellt hast. In dieser E-Mail befindet sich ein Link, der dich auf die DHL Seite leitet und du dank der Sendungsnummer dein Paket bequem verfolgen kannst.

Ich möchte meine Bestellung ändern oder ergänzen?

Kein Problem. Du erhältst nach deiner Bestellung eine E-Mail, dort hast du deine Bestellung übersichtlich aufgelistet und kann sie über einen Link ändern oder ergänzen. Dort ist ebenfalls eine Adressänderung möglich.

Wo finde ich Aufbauanleitungen und Tipps und Tricks rund um Shisha?

Unter dem Reiter Hilfe & Kontakt haben wir unser ganzes Wissen, kompakt für Dich zusammengestellt. Dort findest Du Anleitungen, viele Tipps und Neuigkeiten zu Shisha und Zubehör. Wenn Du immer auf dem neuesten Stand sein willst, dann abonniere unseren Newsletter.

Was tun, wenn die Ware beschädigt angekommen ist?

Wenn die Ware beschädigt bei dir angekommen ist, dann fülle kurz das Formular unter dem Punkt „Hilfe & Kontakt“ wir kümmern uns um den Rest und informieren dich per E-Mail über das weitere Vorgehen.

Was tun, wenn die Ware nicht angekommen ist oder etwas fehlt?

Wenn die Ware nicht bei dir angekommen ist oder etwas im Paket fehlen sollte, dann fülle kurz das Formular unter dem Punkt „Hilfe & Kontakt“ wir kümmern uns um den Rest und informieren dich per E-Mail über das weitere Vorgehen.

Was tun, wenn die Ware mir doch nicht gefällt?

Hier greift unser 100 % glücklich oder Geld zurück Versprechen. Wenn die Ware dir aus irgendeinem Grund nicht gefällt, dann kannst du sie innerhalb 30 Tagen kostenlos an uns zurückschicken. Fülle dazu kurz das Formular unter dem Punkt „Hilfe & Kontakt“ wir kümmern uns um den Rest und informieren dich per E-Mail über das weitere Vorgehen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

In Deutschland bieten wir einen kostenlosen Versand an. Für alle anderen Länder berechnen 9,99 € Versandpauschale.

Mit was kann ich bei Euch bezahlen?

Wir setzen auf schnelle, einfache und vor allem sichere Bezahlungen. Deshalb bieten wir dir den bequemen Check-out via Paypal, Klarna, EPS-Überweisung oder Giropay oder per Vorkasse über Mollie an.

Mit welchem Paketdienst versendet Ihr meine Bestellung?

Wir versenden seit Jahren mit DHL, da diese schnell und zuverlässig liefern. Denn uns ist es wichtig, dass dein Paket schnell und zuverlässig bei dir ankommt.

Wo finde ich meine Bestellnummer und warum brauche ich die?

Deine Bestellnummer bekommst du mit der ersten E-Mail. Auf der Rechnung ist diese ebenfalls vermerkt. Dank dieser können wir dir schnell und einfach helfen.